Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "mobiler Konzentrator":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | mobiler Konzentrator

Dagmar Rodriguez

Beiträge: 4

mobiler Konzentrator

11.03.2016 12:06:00

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage, kann mir einer einen mobilen Konzentator empfehlen, brauche 5l bei Belastung und 2 Liter in Ruhe.
Ich möchte gerne unabhängiger werden und am Wochenende was unternehmen, nicht nur solange mein Sauerstoff reicht.
Deshalb möchte ich mir einen mobilen Konzentrator zulegen, vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.
Habe zur Zeit Spirit 600 demand System, brauche aber für nachts 2 l Dauerflow.
Danke schonmal für eure Hilfe

LG Dagmar

ursulakb

Beiträge: 1946

Re: mobiler Konzentrator

11.03.2016 21:24:37

Hallo Dagmar,

wenn Du demandfähig bist, kannst Du den SimplyGo oder Zen-O
wählen. Beide bieten bis Stufe 6 atemzuggesteuert und bis 2 l Dauerflow.
Viel Erfolg
UrsulaKB

Dagmar Rodriguez

Beiträge: 4

Re: mobiler Konzentrator

11.03.2016 22:34:56

Hallo UrsulKB,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde jetzt auf Suche gehen

LG

Dagmar

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 412

Re: mobiler Konzentrator

12.03.2016 13:59:40

Hallo teste aber erst ob er 5 liter bringt Stufe am konzi
Ist keine literzahl.
Mfg friedel

Dagmar Rodriguez

Beiträge: 4

Re: mobiler Konzentrator

12.03.2016 18:59:40

Ok, danke Friedel,werde ich machen

LG Dagmar

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie