Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Reiseversorgung Dänemark":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Reiseversorgung Dänemark

Berni56

Beiträge: 3

Reiseversorgung Dänemark

24.04.2016 15:00:51

Hallo
Ich bin neu hier und möchte gerne wissen welche Erfahrungen mit Urlaub in Dänemark gemacht wurden. Versorgt werde ich von Vital Air von denen ich ein Angebot von ca. 560€ bekommen habe. Die Versorgung wird vor Ort von einem Dänischen Versorger wahrgenommen. Wenn ich in Flensburg geblieben wäre wären keine zusätzlichen Kosten angefallen.

PeterKN

Beiträge: 1834

Re: Reiseversorgung Dänemark

24.04.2016 21:13:40

Hallo Berni,

herzlich willkommen hier. Fährst du mit dem Auto nach Dänemark? Wirst du mit Flüssigsauerstoff versorgt? Dann wäre ein 20-Liter-Tank im Auto eine Lösung. Für das Nachfüllen des Sauerstoffs in Dänemark müsste sicher gestellt sein, dass der Anschluss an deinen Tank passt. Du kannst dir ev. für den Urlaub auch einen Sauerstoffkonzentrator bereits hier in Deutschland leihen.

Herzliche Grüße
Peter

chris 42

Beiträge: 180

Re: Reiseversorgung Dänemark

25.04.2016 14:23:46

Hallo, Bernie,
Guck mal im selben Strang die Diskussion an: "Versorgung in Norddänemark".Da steht sicher Hilfreiches für dich mit drin! Denn leider steckt im Detail mal wieder dieses und jenes Teufelchen.. Ganz so einfach gestaltet sich das Auffüllen eines mitgebrachten Tanks nämlich nicht.
Dann kannst du gezielter nachfragen, und wir können genauer drauf antworten,meint
Christine

Berni56

Beiträge: 3

Re: Reiseversorgung Dänemark

01.05.2016 18:52:46

Danke hab ich schon nachgesehen. Beitrag ist interessant.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie