Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Rucksack für Stroller":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Rucksack für Stroller

Berni56

Beiträge: 3

Rucksack für Stroller

12.05.2016 07:00:21

Hallo
Hat jemand Erfahrung oder einen Tip für einen vernünftigen Rucksack für einen Stroller? Der von Vital Air angebotene ist nicht so richtig das Wahre.

PeterKN

Beiträge: 1827

Re: Rucksack für Stroller

12.05.2016 08:18:07

Hallo Bernd,

was stört dich daran? Ich habe einen von GTI medicare und bin zufrieden. Innen hat er einen Gurt, um den Stroller zu fixieren, an den Rändern Lüftungsgaze und ein vernünftiges Tragesystem.

Wenn du dir privat einen im freien Handel kaufen willst, geeignet wäre der Kanken von Fjällräven. Obwohl nur einfache Gurte als Tragesystem vorhanden sind, läßt er sich gut tragen. Lüftungsösen solltest du dir dann von einem Sattler fertigen lassen. Beim Kanken achte auf die unterschiedlichen Größen.

Herzliche Grüße
Peter

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie