Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "helios 300":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | helios 300

hedy

Beiträge: 4

helios 300

05.07.2016 13:37:50

guten tag,bin neu hier und habe eine frage die vielleicht einer beantworten kann,seit drei wochen habe ich ein helios300
der erste ging nach einer woche nicht mehr zu befüllen und wurde ausgetauscht,der zweite ging ebenfalls nach einer woche nicht mehr, ging aber nach dem befüllen nicht mehr, ich danke im vorraus für die ratschläge

PeterKN

Beiträge: 1827

Re: helios 300

05.07.2016 18:03:49

Hallo Hedy,

herzlich willkommen im Forum.

Hier kann dir eigentlich nur dein Sauerstoffversorger helfen. Du selbst kannst da nichts an dem Gerät machen.

Herzliche Grüße
Peter

Gabi 26

Beiträge: 209

Re: helios 300

05.07.2016 18:45:15

Den Helios 300 hatte ich noch nie, aber mit dem Helios 850 gab es bei mir nach ca. 6 Monaten ähnliche Probleme.
Ich habe dann nach Rücksprache mit dem Versorger auf Companion 1000 umgestellt. Leider sind diese Geräte erheblich schwerer, aber was hilft mir ein leichtes Gerät, das nicht funktioniert? Allerdings kann ich leider ein Demandsystem nicht nutzen und muss sowieso die schwereren Geräte schleppen. sad

hedy

Beiträge: 4

Re: helios 300

06.07.2016 17:52:24

ich danke euch für die antworten bekomme morgen das dritte gerät na mal sehen

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie