Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Erfahrungen mit Lungenventilen....":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Erfahrungen mit Lungenventilen....

Kutscher

Beiträge: 556

Erfahrungen mit Lungenventilen....

11.07.2016 09:57:11

Hallo zusammen !

Das Thema hatten wir bereits mehrfach, möchte aber heute noch einmal nachfragen, da man mir nächste Woche in Essen 5 EBV-Ventile im Zuge einer Studie eingepflanzen will:

1.) Bei wem wurden wann welche Ventile eingesetzt ?
2.) Wie ist/war das aktuelle Befinden danach ?
3.) Wer hat die Kosten für diese OP übernommen ?
4.) Wie oft wurden Kontrolltermine vor der OP anberaumt ?
5.) Was sagen die Ärzte zu evtl. Problemen nach der OP ?

Danke für eine Antwort, angeblich soll die OP lt. Anruf vom letzten Freitag wieder einmal verschoben werden wegen erneuter Kontrolltermine. Eine Entscheidung soll diese Woche fallen. Langsam reicht es mir, die OP wurde bis dato 4x verschoben seit Nov. 2014 und das nervt mich richtig !

Schöne Woche noch,

Kutscher

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie