Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Urlaubsversorgung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Urlaubsversorgung

Erika aus Bayern

Beiträge: 59

Urlaubsversorgung

12.07.2016 10:03:22

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich bekomme seit fast vier Wochen Sauerstoff. Für zu Hause habe ich einen Perfecto 2 (Strombetrieben) und für Unterwegs einen Walky (Flüssigsauerstoff).
Unseren Urlaub in Italien hatten wir schon im Dezember gebucht. Jetzt meint mein Versorger, Hans Müller aus Nürnberg, das ich den Perfecto mit in den Urlaub nehmen soll. Und für die Mobilität bekomme ich einen igo, allerdings ohne Ersatzakku. Mit diesen zwei Geräten ist unser Kofferraum quasi voll.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich den igo nicht auch, im Hotel, als Dauergerät benutzen? Dann bräuchte ich nur ein Teil mitnehmen.
Ich freue mich, wenn jemand antwortet.

53 Jahre, drei Kinder (25, 23 und 13 Jahre). Seit 2010 Jo 1 Syndrom mit Lungenfibrose. Sauerstoff seit Juni 2016.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie