Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Explosionsgefahr bei mehreren Sauerstoffpatienten in einem Raum?":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Explosionsgefahr bei mehreren Sauerstoffpatienten in einem Raum?

Seite:  1 | 2  

margrit

Beiträge: 3

Re: Explosionsgefahr bei mehreren Sauerstoffpatienten in einem Raum?

04.09.2016 18:34:50

Hallo Gabi,
dankeschön für die Hinweise.
Als ich die Wasserfalle bei der Fa. Linde abfordern wollte, sagte man mir: die wird dort nicht mehr vertrieben.
Ich habe in einem YouTube Bericht auch den 'Trick' mit dem Durchpusten gesehen. - Das hat den Schlauch wasserfrei gemacht.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Margrit

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie