Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Reise an die Ostsee":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Reise an die Ostsee

Gabi 26

Beiträge: 210

Reise an die Ostsee

21.08.2016 16:31:53

Im September mache ich Urlaub an der Ostsee. Die Sauerstoffversorgung ist geregelt, aber ich hätte gerne für eventuelle Notfälle eine Stelle, an der ich meinen Companion 1000, Topfill, in der Stadt Kiel aufladen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit in Kiel? Apotheke, Arztpraxis, Krankenhaus oder ähnliches, wo ein Sauerstofftank steht? Ich würde dann vorab dort anfragen, ob notfalls geholfen werden würde.
Danke für die Hilfe bei der Suche.
In Österreich ist das "Tankstellennetz" für Sauerstoff wohl sehr gut organisiert, in Deutschland leider weniger.
Gabi

Letzte Änderung: 21.08.2016 16:36:59 von Gabi 26

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie