Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Inogen One G3 HF ist verkauft":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | An- & Verkauf | Inogen One G3 HF ist verkauft

gissier

Beiträge: 7

Inogen One G3 HF ist verkauft

30.08.2016 18:58:28

nogen One G3 HF ist verkauft

Letzte Änderung: 13.10.2016 13:16:08 von gissier

Huber

Beiträge: 1

Re: Inogen One G3 HF

24.09.2016 23:40:46

Haben sie sich bei dem Preis vertippt?
Ich komme bei der Firma OxyCare bei Neukauf auf einen Preis von 3.610,90 € mit Rucksack, 8 und 16 Cell Akku, oder haben sie noch weiteres Zubehör?
Was haben sie für das Gerät incl. Zubehör bezahlt?
MfG
Bettina Huber
Tel.: 06897/53150

gissier

Beiträge: 7

Re: Inogen One G3 HF

09.10.2016 11:33:41

Schon richtig was Sie da ausgerechnet haben nur ist es so.
Wenn man sich bei Oxy Care ein Gerät bestellt und es nicht kauft wird eine Leihgebühr je ja Gerätetyp berechnet.Was man vorher nicht weis und auch nirgend geschrieben steht.
Hatte zum Testen ein SeQual Eclipse 5 autoSAT unmögliches Teil für mich zu laut und zu schwer, da ich das Gerät nicht gekauft hatte wurde eine Leihgebühr fällig die mir für den Kauf des Inogen nicht angerechnet wurde.

PeterKN

Beiträge: 1829

Re: Inogen One G3 HF

09.10.2016 15:08:27

Ziemlich mutig, jetzt bei Weiterverkauf auch noch die Leihgebühr aufzuschlagen. Aber egal, ob 14 Tage oder 1/2 Jahr, es ist ein Gebrauchtgerät, also zahlt man für so etwas auch keinen Neupreis. Dann kann man sich gleich an die Firma wenden und hat den Service mit dazu.

Herzliche Grüße
Peter

gissier

Beiträge: 7

Re: Inogen One G3 HF

10.10.2016 13:49:43

https://www.seeger24.de/Sauerstofftherapie/Sauerstoffkonzentratoren-mobil:::104_83.html?XTCsid=df8fbedbb7b7b332215a6e035ba85624

Außerdem VB übersehen und das war der Preis bei Seeger.
Service und Garantie ist natürlich gegeben.
Wie wäre es mit einem vernünftig akzeptablen Preisvorschlag ?

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie