Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "trolly für mobilteil von freelox":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | trolly für mobilteil von freelox

Seite:  1 | 2  

Wolfgang1

Beiträge: 492

Re: trolly für mobilteil von freelox

04.09.2016 14:23:55

Hallo Gaby , die brauchen die gleiche Belüftung wie der Marathon 850
Ich habe einen Trolli bzw, Rollator mit Netz da ist genug für die Belüftung gesorgt für beide Geräte , Grüße Wolfgang .

Gabi 26

Beiträge: 277

Re: trolly für mobilteil von freelox

04.09.2016 16:59:20

Danke!

elmar bersch

Beiträge: 348

Re: trolly für mobilteil von freelox

04.09.2016 17:21:48

hallo! ich habe nichts extra angebracht ODER VERÄNDERT: NATÜRLICH MUSST DU MIT DEM FRIEREN DER BEHÄLTER RECHNEN; ABER DAS TUT WEDER DEM BEHÄLTER NOCH DEM TROLLEY WAS: WIRD MANCHMAL ETWAS FROSTIG: ich habe seit 2006 bislang 3 taschen für den trolley gebraucht, die mobilbehälter sind nicht kaputt gegangen. und ich ziehe diesen tag aus tag ein hinter mir her. im auto stelle ich den trolley hinter den fahrersitz. du kannst auch während der fahrt davon atmen.
ich brauche immerhin 6l/min. also dann rein ins getümmel und los gehts. allen immer genug luft unter der nase und alls gut euer elmar

Angehängtes Bild
01-katze06.gif

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie