Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Ruhrlandklinik - Schlaflabor":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Ruhrlandklinik - Schlaflabor

reni27

Beiträge: 44

Ruhrlandklinik - Schlaflabor

08.09.2016 12:00:05

Hallo zusammen, ich muss mir zwecks Untersuchung (Abklärung Kohlendioxid Gehalt) ein Schlaflabor aussuchen, hat jemand Erfahrungen, z.B. mit dem der Ruhrlandklinik Essen? Vielen Dank für Rückmeldungen Renate

Kutscher

Beiträge: 542

Re: Ruhrlandklinik - Schlaflabor

09.09.2016 11:36:57

reni27 schrieb:

Hallo zusammen, ich muss mir zwecks Untersuchung (Abklärung Kohlendioxid Gehalt) ein Schlaflabor aussuchen, hat jemand Erfahrungen, z.B. mit dem der Ruhrlandklinik Essen? Vielen Dank für Rückmeldungen Renate

Bin seit vielen Jahren "Stammgast" in der RLK Essen. War auch mal im Schlaflabor vor längerer Zeit. Da kann man normal nicht viel falsch machen. Die Klinik insgesamt ist o.k., obwohl es auf der einen oder anderen Station mal etwas "rustikaler" zugeht.

Würde auf jeden Fall die Aufnahme kontaktieren: 0211-43301 und mir den genauen Termin und den Ansprechpartner dort notieren. Geht auch per email.

Viel Erfolg,

Kutscher

reni27

Beiträge: 44

Re: Ruhrlandklinik - Schlaflabor

11.09.2016 22:03:56

Vielen Dank für die INfo, ich werde mich mal mit denen in Verbingung setzen. LG Renate

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie