Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "striverdi Alternative":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | striverdi Alternative

DieterM

Beiträge: 29

striverdi Alternative

16.09.2016 20:08:29

Hallo,
Wollte heute striverdi in der Apotheke abholen..
Ich sollte fast 60 EUR zuzahlen.
Gibt's da eigentlich eine Alternative?
Danke für eure Antworten im voraus
Gruß Dieter

PeterKN

Beiträge: 1837

Re: striverdi Alternative

16.09.2016 21:02:01

Hallo Dieter,

mir ist nur noch SPIRIVA bekannt, als Mittel, die Atemwege zu erweitern. Bevor du aber selbstständig etwas unternimmst, solltest du vorher lieber mit deinem Arzt darüber reden. Der wird dir vielleicht auch erklären können, warum die Zuzahlung so hoch sein soll, oder besser in der Apozheke fragen.

Striverdi lässt sich lt. Beschreibung nicht in Verbindung mit FORMOTEROL benutzen, Spiriva aber schon. Der Unterschied ist wohl auch im Wirkstoff begründet, der bei STRIVERDI anders ist.

Herzliche Grüße
Peter

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie