Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "REHA-Klinik Westfalen auf Föhr":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | REHA-Klinik Westfalen auf Föhr

Seite:  1 | 2  

PeterKN

Beiträge: 1837

Re: REHA-Klinik Westfalen auf Föhr

15.10.2016 09:52:49

Hallo liebe REHA-Kenner,

ich hatte mal spaßhalber meine Krankenkasse gebeten, mir REHA-Kliniken zu nennen, die ich ev. auch mit dem O2-Vorrat in meinen beiden Mobilgeräten erreichen kann.

Folgende Kliniken wurden genannt:
Median Klinik Heiligendamm, 18209 Bad Doberan, Zum Strand 1, Tel. 03 82 03 - 440 (nur Atemwegserkrankungen)
Rehabilitationsklinik "Garder See", 18276 Lohmen, Garder Str. 5, Tel. 03 84 58 - 510 (Atem- wegserkrankungen und Orthopädie)
Ostseeklinik Holm Reinhold Göttsch GmbH&Co KG, 24217 Schönberg, An den Salzwiesen 1, Tel. 043 44 - 37-0 (Atemwegserkrankungen und Orthopädie)

Im Internet allerdings sind die Bewertungen niocht gerade erfreulich. Da gibt es doch sicherlich bessere Möglichkeiten?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Herzliche Grüße
Peter

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie