Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Schwächeanfälle mit Schwitzen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Schwächeanfälle mit Schwitzen

PeterKN

Beiträge: 1952

Schwächeanfälle mit Schwitzen

26.10.2016 20:15:21

Liebe Freunde,

ich war jetzt nach 8 Monaten wieder im Krankenhaus wegen eines Infekts.

1.) Seit einiger Zeit habe ich plötzlich auftretende Schwächeanfälle mit Schweißausbrüchen, obwohl ich nur still im Sessel sitze.

2.) Wie kann man einen Infekt möglichst vermeiden? Unsere Lunge ist ja besonders anfällig dafür und jeder Infekt zerstört Lun genbläschen.

Über Ratschläge bzw. über eine Diskussion würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße
Peter

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie