Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Schwächeanfälle mit Schwitzen - Infekte":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Schwächeanfälle mit Schwitzen - Infekte

PeterKN

Beiträge: 1837

Schwächeanfälle mit Schwitzen - Infekte

26.10.2016 20:16:09

Liebe Freunde,

ich war jetzt nach 8 Monaten wieder im Krankenhaus wegen eines Infekts.

1.) Seit einiger Zeit habe ich plötzlich auftretende Schwächeanfälle mit Schweißausbrüchen, obwohl ich nur still im Sessel sitze.

2.) Wie kann man einen Infekt möglichst vermeiden? Unsere Lunge ist ja besonders anfällig dafür und jeder Infekt zerstört Lun genbläschen.

Über Ratschläge bzw. über eine Diskussion würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße
Peter

christl46

Beiträge: 388

Re: Schwächeanfälle mit Schwitzen - Infekte

27.10.2016 16:26:38

Hallo Peter

erstmal schön dich wieder zu sehen hier ,zu deinen Problemen denke ich daß du dein Immunsystem stärken solltest

bist du Grippe geimpft?und Lungenentzündung? ich weiß dass die Grippeimpfung nicht gegen Infekte hilft bin aber der Meinung man ist stabiler gegen Infekte. Ich mach es 3 Jahre und hatte keinen Infekt mehr. Und viele Vitamine

alles Gute
lb Grüße Christl

PeterKN

Beiträge: 1837

Re: Schwächeanfälle mit Schwitzen - Infekte

28.10.2016 09:12:40

Hallo Christl,

danke für deine nette Begrüßung und deine Tipps. Grippeimpfung mache ich schon viele Jahre, Lungenimpfung wurde im September neu aufgefrischt.

Momentan erschwert mir die Lendenwirbelsäule das Leben. Im KH war ich gestürzt, Prellung der LWS, die sowieso nicht ganz in Ordnung ist, die Schmerzen lassen nun ganz, ganz langsam nach mit Hilfe von 2x tägl. eine Ibuprofen. Wurde auch geröntgt, kein Bruch. In 2007 ein Bandscheibenvorfall, da knallte jetzt beim Sturz ein Wirbel auf den anderen - ohne „Stoßdämpfer“.

Herzliche Grüße
Peter

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie