Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Welche KK zahlt für HomeFill-2 ?":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Welche KK zahlt für HomeFill-2 ?

Nils S

Beiträge: 3

Welche KK zahlt für HomeFill-2 ?

17.11.2016 19:44:14

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wüßte gern welche KK das GOX-System Perfecto 2 mit HomeFill II genehmigt. Meine KK (AOK Hessen) arbeitet nur mit der Firma HuL und die haben nur das iFill-System, was aber viel schlechter ist.
herzlichen Gruß
Nils S.

PeterKN

Beiträge: 1951

Re: Welche KK zahlt für HomeFill-2 ?

18.11.2016 07:43:45

Hallo Nils,

willkommen hier im Forum.

Vielleicht solltest du die Firma fragen, die das von dir gewünschte System anbietet. Allerding würde ich ncht nur aus dem Grunde die KK wechseln,

Herzliche Grüße
Peter

Nils S

Beiträge: 3

Re: Welche KK zahlt für HomeFill-2 ?

20.11.2016 23:33:13

Hallo Peter,
Danke für deine Antwort.
Die Firma Invacare, die HomeFill2 vertreibt, hab ich schon gefragt. Die sagen, sie wüßten nicht welche KK ihr System zahlt.
herzlichen Gruß, Nils

ursulakb

Beiträge: 1993

Re: Welche KK zahlt für HomeFill-2 ?

21.11.2016 07:24:28

Hallo,

die AOK hat eine zeitlang gerne homefill genehmigt.
mit Gruß
Ursulakb

Nils S

Beiträge: 3

Re: Welche KK zahlt für HomeFill-2 ?

22.11.2016 01:32:40

Hallo ursulakb,

danke für deinen Hinweis. Dann werde ich es mal direkt bei meiner AOK versuchen.

herzlichen Gruß
Nils S

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie