Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Flugreise nach Asien, hier Indien....":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Flugreise nach Asien, hier Indien....

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  

chris 42

Beiträge: 180

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

27.02.2017 19:13:49

Hallo Kutscher,
gute Reiser, guten Flug, gute Ankunft!
Chris

Kutscher

Beiträge: 543

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

01.03.2017 15:49:49

Danke Chris, die Flüge nach hier waren schon ok. Nur durfte ich weder im Flughafen Cochin noch speziell in Dubai fotografieren. Da steht soviel Security, die warten nur drauf Dich direkt einzulochen ! Kein Scherz, mit den Leuten in Dubai ist überhaupt nicht zu scherzen. Melde mich später nochmals.

LG Kutscher

Letzte Änderung: 01.03.2017 16:45:27 von Kutscher

Marina60

Beiträge: 356

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

01.03.2017 20:56:45

Hallo Kutscher,
aber in Dubai hast bestimmt den Dieter Bohlen gesehen. DSDS ist dort mit den ReColl-Kandidaten.
Die machen auch Foto-shooting ohne Security und strenge Sitten.
MfG Marina

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 414

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

02.03.2017 19:59:14

Sicher aber bestimmt angemeldet

Kutscher

Beiträge: 543

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

03.03.2017 07:22:42

Marina60 schrieb:

Hallo Kutscher,
aber in Dubai hast bestimmt den Dieter Bohlen gesehen. DSDS ist dort mit den ReColl-Kandidaten.
Die machen auch Foto-shooting ohne Security und strenge Sitten.
MfG Marina

Marina,

Ich kann nur von meinen Erfahrungen in/über Dubai sprechen und diese sind speziell in den letzen Jahren definitiv nicht besser geworden, im Gegenteil !

Was Bohlen, DSDS oder andere clowns betrifft, interessiert es mich persönlich überhaupt nicht. Denke da gibt es sehr viel Dinge, welche weitaus höhere Priorität genießen sollten. Dies nur am Rande....

LG Kutscher

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 414

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

03.03.2017 17:35:36

Ja die Ausbeutung der ausländischen Arbeiter die da besonders hoch ist. Aber der Fußballverband hatte damit keine Probleme ich aber .Mfg friedel

Marina60

Beiträge: 356

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

03.03.2017 22:23:16

Ja Kutscher,
es gibt viele Orte wo fotografieren nicht erwünscht ist.
Andere Länder, andere Sitten, andere Mentalitäten,andere Regeln.Und jedes Ding hat zwei Seiten,auch die Priortät.
Negative Erlebnisse und Eindrücke mächte ich nicht auf Fotos mit nachhause nehmen und persönlich find ich einen Scherz und/oder ein lachendes Wort, besonders bei großen Dingen, oft treffender als Ernst und Schärfe.
MfG Marina

Kutscher

Beiträge: 543

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

04.03.2017 21:18:58

friedel 60 schrieb:

Ja die Ausbeutung der ausländischen Arbeiter die da besonders hoch ist. Aber der Fußballverband hatte damit keine Probleme ich aber .Mfg friedel

Habe allein innerhalb unserer indischen Familie 7 Personen, welche in div. arabischen Staaten seit Jahren arbeiten. Klar und eindeutig schneiden da SA sowie Dubai am schlechtesten ab. Hauptsache unsere Regierung macht da unten auch noch mit die besten Waffengeschäfte, ich könnte ko...n .

Sorry das ich die Politik mit reinbrachte, bleibt aber bei diesen Staaten definitiv nicht aus. Einzelheiten erspare ich mir allerdings.....

LG Kutscher

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 414

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

04.03.2017 23:15:35

Hallo da hast du recht man könnte sich jetzt dranhalten und die Finanzierung des Terrorismus einbringen aber lassen wir das gehört nicht hier her ist aber leider so
Mfg friedel

Marina60

Beiträge: 356

Re: Flugreise nach Asien, hier Indien....

05.03.2017 12:08:04

Hallo,

...schimpfen und ko...n bringt garnichts, schadet nur der Gesundheit, dennoch ist jeder Gedankenaustausch einne Chance, der Anfang für eine bessere Welt.

Die Menschheit macht sich selber kaputt und zerstört die Natur und die Erde. Wir gehören dazu tragen Kleidung aus dem nahen/fernen Osten und bringen unseren Elektromüll dort hin.

Freu dich einfach darüber, dass du trotz deiner Krankheit diese Länder bereisen darfst und bring was schönes mit nachhause und/oder ins Forum.

z. B. die Gastfreundschaft mit der indischen Familie u. wie du dich dabei erholst, wie man auch aus fremden Tratitionen lernen kann ohne sich zu vernichten. Und das man fremde Kulturen achten sollte.

MfG Marina

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie