Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "für Tilda - Sauerstoff im KH":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | für Tilda - Sauerstoff im KH

Seite:  1 | 2 | 3  

Kata

Beiträge: 136

Re: für Tilda - Sauerstoff im KH

31.01.2017 22:47:51

hallo an alle Fories,
es gibt im Lungenforum Xobor, eine Liste all derer Fories die Sauerstofftanks haben und auf Anfrage mal für die Durchreise eine Füllung anbieten können und wollen, natürlich auf Anfrage.

Hier in Landshut gibt es eine Möglichkeit Sauerstoff zu tanken, PN an mich; leider ist es in den Krankenhäusern oft nicht möglich zu tanken, da diese ja ihre Sauerstoffzufuhr festinstalliert haben.
Im Klinikum Landshut z.B. obwohl dort eine Pneumologie ist, gibt es nur die Möglichkeit den Stroller mit Topfill aufzuladen und da weiss ich nicht mal, ob als "nichtPatient" überhaupt die Möglichkeit besteht.

Heidi123

Beiträge: 44

Re: für Tilda - Sauerstoff im KH

25.03.2017 19:29:11

Hallo Cinderella ich habe gerade deinen Beitrag zum "Sauerstofftanken gelesen in der Nähe von Bad Staffelstein gibt es Obermainklinik Kutzenberg hast du dort auch nachgefragt?
Liebe Grüße Heidi

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie