Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Grippewelle":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Grippewelle

PeterKN

Beiträge: 1831

Grippewelle

13.02.2017 19:54:27

Hallo,

im Fernsehen wird vor einer Grippewelle gewarnt. Einige Krankenhäuser können angeblich nicht genügend Betten für Grippekranke zur Verfügung stellen. Für uns Lungenkranke wäre eine Infektion besonders schlimm. Ich hoffe aber sehr, dass hier alle gegen Grippe geimpft wurden. Außer gegen Grippe, wurde ich im Sept. 2016 auch gleich gegen Pneumokokken geimpft.

Herzliche Grüße
Peter

Uwe Deter

Beiträge: 24

Re: Grippewelle

13.02.2017 21:09:03

Hallo das wichtigste ist die Hände waschen und sie mit Desinfektionsmittel einreiben. Wenn Mann unterwegs ist Arzt Apotheke,Krankenhaus. Oder wo viele Menschen sind kann man sich einen Mundschutz aufsetzen. Und keinen mehr die Hand geben. Und wenn Verwandte, Freunde !, Zu Besuch kommen wollen vorher fragen ob sie gesund sind.

Hallo hat jemand Ahnung was auf Privatrezept drauf stehen muß für Wasser beim Sauerstoff. Für Behälter die es im Krankenhaus gibt. Dieses ist ja ein Geschlossenessystem. Uwe

Kutscher

Beiträge: 543

Re: Grippewelle

14.02.2017 10:06:55

Jeder Infekt zerstört Lungengewebe, das sollte man niemals vergessen !

LG Kutscher

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie