Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Frage zum O2-Report":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Frage zum O2-Report

Marina60

Beiträge: 350

Frage zum O2-Report

05.03.2017 11:47:03

Muß man Vereinsmitglied sein um regelmäßig den O2-Report geschickt zubekommen?
Wann erscheint dieser und wie oft?
MfG Marina

Wolfgang1

Beiträge: 471

Re: Frage zum O2-Report

05.03.2017 11:51:36

Ja man muß Vereinsmittglied sein , und der O2 -Report erscheint 2x im Jahr im Frühjahr und Herbst er ist für Mitg, kostenlos und wird Dir zugeschickt Gruß Wolfgang !

Letzte Änderung: 05.03.2017 11:56:26 von Wolfgang1

Marina60

Beiträge: 350

Re: Frage zum O2-Report

06.03.2017 17:39:15

Wolfgang1 schrieb:

Ja man muß Vereinsmittglied sein , und der O2 -Report erscheint 2x im Jahr im Frühjahr und Herbst er ist für Mitg, kostenlos und wird Dir zugeschickt Gruß Wolfgang !

Hallo Wolfgang,
u. danke für deine Antwort.
...bekommt man dann ein Mitgliedsausweis?
Bestimmt bist du Mitglied, dann kömnntest du mir auch schreiben, ob die 13. Ammerseefahrt, am 04.08.17 nur für Mitgl. ist.!?

MfG Marina

Wolfgang1

Beiträge: 471

Re: Frage zum O2-Report

06.03.2017 17:56:25

Hallo Marina ! Mitgliedsausweis gibt es irgendwie , ist so lange her , eine keine Karte mit deinen Daten , die Fahrt auf dem See ist für Mitglieder und Anhang , ich hab noch keine mitgemacht ( ist mir zu weit weg 560 km)
soll aber immer sehr schön sein ! Gruß Wolfgang
PS: Martina schau mal unter Veranstaltung ,,linke Seite , unter Ammerseefahrt 2017! Dort findest du weitere Infos

Letzte Änderung: 06.03.2017 21:55:28 von Wolfgang1

ursulakb

Beiträge: 1945

Re: Frage zum O2-Report

07.03.2017 08:31:02

Hallo Marina,

den Mitgliederausweis bekommst Du sofort nach der Anmeldung bei der LOT.

An der Ammerseefahrt können alle Interessierte gerne teilnehmen. Die Fahrt ist kostenlos. Sauerstoff zum Nachtanken gibt es im Biergarten und auf dem Schiff.
UrsulaKB

Marina60

Beiträge: 350

Re: Frage zum O2-Report

07.03.2017 21:47:23

DANKE Ursula,

für deine offene und ehrliche Antwort.

MfG Marina

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie