Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema ""Weltfrauentag"":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | "Weltfrauentag"

Marina60

Beiträge: 350

"Weltfrauentag"

08.03.2017 08:46:37

100. Internationaler Frauentag

---- herzlichste Glückwünsche ----

Die Logik der Frauen beruht auf der Überzeugung,
dass nichts unmöglich ist.

Edda

Beiträge: 64

Re: "Weltfrauentag"

08.03.2017 17:02:15

Schön, dass es diesen Tag und Muttertag und Valentinstag gibt. Noch schöner wäre es, wenn unsere Arbeit ( Haushalt, Kindererziehung,evtl. Arbeiten gehen, Pflegerin, Ehefrau, Putzfrau, Kummerkasten, ....) jeden Tag ein wenig gewürdigt würde. Gleichzeitig sollte auch die Arbeit der Männer, wenn sie diese Tätigkeiten tun, genauso gewürdigt werden.
Ich habe mich schon früher dagegen gewehrt, am Muttertag Geschenke zu bekommen. Meine Kinder haben mir stattdessen öfter kleine Blumensträuße von ihren Ausflügen mitgebracht. Die kamen voll Freude.
Sicher spreche ich nicht für alle Frauen, aber für einige.
Trotzdem für alle noch einen schönen Tag
Edda wink

Edda

Beiträge: 64

Re: "Weltfrauentag"

15.06.2017 21:07:37

Eigentlich hatte ich mit viel Protest gerechnet zu meinem Beitrag. Ich kenne viele Muttis, die sich über diesen Tag freuen. Und ich dachte, sie würden mir daher heftig widersprechen. Und so hoffe ich, dass alle Erwartungen erfüllt wurden.
Edda wink

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie