Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "mobiler Konzentrator":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | mobiler Konzentrator

Seite:  1 | 2  

Aldo

Beiträge: 70

Re: mobiler Konzentrator

30.03.2017 11:06:28

Hallo Kutscher.

Nett, das dir mein Beitrag gefallen hat, aber ich bin nicht deine Suchmaschine, die jetzt das Forum hier nach diesen Beiträgen durchsucht um deinn Wissensdrang zu befriedigen. Auch du liest hier neue unde alte Beiträge, wobei dir dies eine oder andere schon aufgefallen ist und du deine Kommentare dazu gegeben hast. Also such selber oder lass es.

MfG
Aldo

Kutscher

Beiträge: 543

Re: mobiler Konzentrator

30.03.2017 14:39:07

Aldo, es geht mir definitiv nicht um die Befriedigung meines Wissensdranges. Ich suche lediglich nach einer Chance, mit soviel Daten und Beiträgen als möglich aus diesem Forum bei obiger Geschichte zu helfen.

Hoffe Du kommst niemals in die große Verlegenheit jemand nach irgendetwas fragen zu müssen, um dann so eine Antwort wie von Dir zu erhalten.

Kutscher

Aldo

Beiträge: 70

Re: mobiler Konzentrator

30.03.2017 18:36:19

Hallo Kutscher.

In diese Verlegenheit werd ich NIE kommen. Ich bin, wie man so schön sagt, austherapiert und warte nur noch darauf, das ich morgends keinen Pflegedienst mehr sehen muss.
Was dich anbelangt, würde ich an deiner Stelle hier nicht nur irgendwelche Kommentare abgeben, sondern auch mal lesen was andere so schreiben oder geschrieben haben in den einzelnen Foren und nicht immer nur auf die neusten Treads warten um dann diese zu kommentieren.
Ich biete dir hiermit die Möglichkeit dies einfach mal zu tun. Du wirst erstaunt sein, wie lange dieses Thema der " Mischversorgung " hier schon aktuell behandelt worden ist und immer mit dem gleichen Ergebniss, das die KK dies ablehnt.
Mach dich auf die Suche und du wirst fündig werden. Ist dann mal ein anderer Zeitvertreib als nur auf Poost von anderen zu warten um zu reagieren.

MfG
Aldo

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie