Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Flugreisen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Flugreisen

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5  

Wolfgang1

Beiträge: 470

Re: Flugreisen

28.08.2017 18:48:33

Hallo Jana ! Ich weiß ja nicht wer dich eingewiesen hat aber die Person hat unrecht , der Eclipse 5 kann auch im Liegezustand betrieben werden , es müssen nur die Luftschlitze frei bleiben zwecks Verhinderung vor Überhitzung , also du kannst es so machen wie @chim geschrieben hat , Gruß Wolfgang !

Jana K.

Beiträge: 9

Re: Flugreisen

28.08.2017 23:57:10

Hallo Wolfgang!!!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Der Fahrer von Linde hat mir auch extra eine Mappe abgegeben und in dieser steht unter Punkt 5 Lagern und verwenden sie das Gerät zu jeder Zeit in aufrechter Position, so wie es der Servicefahrer geraten hat.

Das hatte mich jetzt doch sehr verunsichert und deshalb wollte ich lieber noch einmal nachfragen.

Ich würde sagen ich teste es einfach mal.

Liebe Grüße

erika

Beiträge: 105

Re: Flugreisen

29.08.2017 16:29:07

Sie können ganz unbedenklich die Eclipse flach unter den Vordersitz legen. Anders geht es ja gar nicht. Evtl. die Räder abschrauben. Ich fliege seit 6 Jahren so mit der Eclipse.

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie