Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Reisen mit Sauerstoff":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Reisen mit Sauerstoff

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 412

Reisen mit Sauerstoff

10.07.2017 20:51:55

Hallo ich wollte mal einen kleinen Reisebericht schreiben .
Wie viele wissen bin ich mit trachialversorgung und 24 stunden Sauerstoff pflichtig.
Habe es gewagt nach vielen Jahren einen Urlaub zu planen und zu machen.
Hiermit möchte ich mich bei der Firma Heinen und Löwenstein
bedanken die es mit der Sauerstoff Versorgung und der trachialversorgung mich hervorragend versorgt haben.
Am Urlaubsort stand der Sauerstoff im Hotelzimmer bereit und wurde auch zwischendurch aufgefüllt. Trachialversorgung wurde rechtzeitig geliefert.
Es hat hervorragend geklappt mit einer sehr guten Firma im Hintergrund danke.
Mfg friedel

Gilla

Avatar von Gilla

Beiträge: 5045

Re: Reisen mit Sauerstoff

10.07.2017 21:24:26

Das klingt ja hervorragend, Friedel!
Glückwunsch, dass alles so geklappt hat und du unbeschwerte Tage verbringen konntest.

Jetzt weißt du Bescheid und kannst wieder einen Urlaub planen!

Liebe Grüße,
Gilla

Gabi 26

Beiträge: 209

Re: Reisen mit Sauerstoff

11.07.2017 16:49:45

Schön, dass alles geklappt hat.
Ich werde von Linde versorgt und habe bei meinen bisherigen Reisen auch noch nie Probleme gehabt.
Im letzten Urlaub musste außerplanmäßig die Sauerstofftonne aufgetankt werden, da es sonst nicht mehr für die Rückreise gereicht hätte. Selbst das hat nach einem Anruf sehr schnell und problemlos funktioniert.
Ich kann nur empfehlen, es selbst auszuprobieren, wenn ihr in Urlaub fahren möchtet. Mit etwas Vorbereitung klappt das wunderbar.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie