Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "für Ingrid - Gerätewechsel":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | für Ingrid - Gerätewechsel

Seite:  1 | 2 | 3  

PeterKN

Beiträge: 1952

Re: für Ingrid - Gerätewechsel

18.07.2017 19:29:25

Hallo Gabi,

wenn der Schlauch richtig auf das Kupplungsstück gesetzt wurde, müsste er dicht sein. Besonders beim Siliconschlauch ist das Materieal weich und anschmiegsam. Allerdings meine ich hier die Standardkupplung und nicht den „Entzwirler“ mit Gelenk.
Probiere es doch erstmal zuhause in der Badewanne.

Herzliche Grüße
Peter

Gabi 26

Beiträge: 277

Re: für Ingrid - Gerätewechsel

19.07.2017 14:29:29

Danke, das ist eine gute Idee. Ich habe zwar normalerweise die Kupplung mit dem Drehgelenk, das ist einfacher in der Handhabung, aber der Versorger deckt mich ja mit den einfachen Kupplungen gut ein, da wechsle ich einfach. Dann werde ich mal in die Wanne gehen lol

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie