Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Die Knappschaft":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Die Knappschaft

Seite:  1 | 2  

Wolfgang1

Beiträge: 491

Re: Die Knappschaft

26.08.2017 13:38:49

Hallo Seemann ! Wie ich vermute seit ihr Knaposchaft -Ost und habt euren Wohsitz in der ehem, DDR , wie ich die Zasammenarbeit funktioniert bei mir ebenfalls katastrophal , nur ich haben den Vorteil das Hoyerswerda eine
Niederlassung hat wo ich meine Probleme vor Ort klären kann . Ich bin dort sehr unbeliebt da ich alles über den Niederlassungsleiter laufen lasse .Ich weiß zB. das die Knappschaft -West alles schnell bearbeitet und zu Gunsten der Patienten entscheidet und sich auch fasst immer an die Vorgaben der Ärzte hält ,,,da ich einen Freund in Hamburg kenne der ebenfalls Knappschaft versichert ist .,, bleiben drann an der Sache rate ich dir nur ,,Gruß Wolfgang ! Ich schick dir ne PN

Sanobub

Beiträge: 110

Re: Die Knappschaft

26.08.2017 17:53:07

Das wäre doch ein interessanter Fall für irgendeinen TV-Sender,
z.B. hier http://www.mdr.de/mdr-um-4/leichter-leben/formular230.html
Sowas hat praktisch jeder Sender unter den Motto: wir kämpfen für Sie.
Am Ende bekommt man eigentlich immer das, wofür man kämpft.

Seemann

Avatar von Seemann

Beiträge: 9

Re: Die Knappschaft

27.08.2017 19:42:00

Moin, Danke für Eure Antworten!
@Wolfgang1
Ja richtig und die nächste zuständige Knappschaft Niederlassung ist in Halle ca. 1,5 Stunden fahrt und dafür habe ich nun wirklich nicht auch noch die Zeit, zumal die Sache mit dem Flüssigsauerstoff jetzt wohl auch in Cottbus bearbeitet wird, wo man natürlich auch niemanden telefonisch erreicht. Auch glaube ich nicht das mein Persönliches erscheinen dort was ändern würde, ganz im gegen teil das würde nur dazu führen das ich die mal Frage ob ich denen mal die Krawatte etwas enger machen soll, damit die Herren mal wissen wie es ist wenn man auf zusätzlichen Sauerstoff angewiesen ist...:-)
@Sanobub
Ja den Gedanken an die Presse zu gehen hatte ich auch schon und einen Artikel dazu habe ich auch schon fertig, allerdings hat mich unser Anwalt gebeten damit zu warten bis die Sache beim Sozialgericht entschieden ist, denn das könnte sich auch negativ auswirken...;-)

MfG aus dem Harz, Micha.

Seemann

Avatar von Seemann

Beiträge: 9

Re: Die Knappschaft

05.09.2017 10:01:41

So heute ist es genau einen Monat her, das der Anwalt die Knappschaft aufgefordert hat die Weiterversorgung mit Flüssigsauerstoff zu gewährleisten und es herrscht weiterhin großes Schweigen.
Das ist so eine Frechheit, ich möchte echt mal wissen was bei dem Laden falsch läuft...

MfG aus dem Harz, Micha.

PeterKN

Beiträge: 1953

Re: Die Knappschaft

05.09.2017 19:36:08

Hallo Micha,

da bleibt nur noch die Klage vor dem Sozialgericht.

Viel Glück.

Herzliche Grüße
Peter

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie