Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Spirit 300 mit Kickingerbrille funktioniert nicht":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Spirit 300 mit Kickingerbrille funktioniert nicht

Lisabet

Beiträge: 9

Spirit 300 mit Kickingerbrille funktioniert nicht

25.08.2017 13:46:08

Hallo, wer kann mir helfen?
Habe einen Spirit 300 der nicht mit der Kickingerbrille funktioniert.
Sowie die Brille angeschlossen ist triggert das Gerät auf allen 5 Stufen unaufhörlich. Dauerflow ist ok.
Mit allen anderen "normalen" Nasenbrillen gibt es keine Probleme.
An der Kickingerbrille kann es nicht liegen, da ich sie auch mit einem Spirit 600 nutze.
Warum meckert der Kleine? Kann man etwas dagegen tun?
Wer weiß etwas?
Schöne Grüße,
Lisabet.

Letzte Änderung: 25.08.2017 14:01:33 von Lisabet

erika

Beiträge: 105

Re: Spirit 300 mit Kickingerbrille funktioniert nicht

26.08.2017 04:49:36

Hallo Gudrun,

die Kickinger Brille funktioniert nicht mit Demandsystem.
Ich habe auch eine Kickinger Brille und habe mich bei Kickinger erkundigt. Sie haben mir gesagt, dass die Brille nicht für Demandsysteme vorgesehen ist. Ruf doch bei Kickinger mal an.
Ich rufe dich morgen an. Für Demandsysteme ist am besten der dicke Schlauch geeignet.
Ich benutze meine Kickinger Brille für den ganz normalen Stroller. Da funktioniert sie wunderbar.

reni27

Beiträge: 44

Re: Spirit 300 mit Kickingerbrille funktioniert nicht

27.08.2017 22:25:26

Ich benutze seit 2013 zwei verschiedenen Kickinger Brillen mit dem Spirit 300 im Demandsystem und habe bisher noch nie Probleme gehabt. Es kann eigentlich nicht an den Brillen liegen.
Grüße Renate

Lisabet

Beiträge: 9

Re: Spirit 300 mit Kickingerbrille funktioniert nicht

30.08.2017 16:57:03

Danke Renate, für die Bestätigung.
Der Querulant musste mich nun leider wieder verlassen ;-)
Schöne Grüße!

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie