Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Stroller":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Stroller

Seite:  1 | 2 | 3  

Kata

Beiträge: 143

Re: Stroller

13.09.2017 23:52:13

....und zudem wer sollte den tragbaren Konzi bezahlen, wenn die KK schon bei 2 Mobilteilen Terror macht, und die Patientin Grundsicherung bezieht und nichtmal den Silikonschlauch in Erwägung zihen kann.

Pumukel

Beiträge: 15

Re: Stroller

19.09.2017 19:42:51

Ich danke Euch allen für Eure guten Vorschläge.Den Pflegedienst habe ich gewechselt,dann werde ich mir beim nächsten Termin beim Lungenfach-Arzt ,ein Attest ausstellen lassen ,das ich die 2 Mobilen brauche und dann ab zur KK und eine Kopie zur Firma Vivisol und dann wird endlich Ruhe ein kehren. Euch alles Gute.

Letzte Änderung: 19.09.2017 19:44:53 von Pumukel

Gabi 26

Beiträge: 277

Re: Stroller

19.09.2017 21:34:22

Ich drücke die Daumen, dass dann endlich Ruhe in diesem Punkt bei Dir einkehrt. Man hat schon Stress genug, da braucht man nicht noch künstlich erzeugten Druck.

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie