Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "seitliche Füllung der Geräte":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | seitliche Füllung der Geräte

Seite:  1 | 2  

elmar bersch

Beiträge: 347

Re: seitliche Füllung der Geräte

17.09.2017 11:39:45

hallo barbarella!
alle großen behälter sin von oben und von der seite zu befüllen und abzufüllen. die mobilteile sind entweder von oben oder von der seite zu befüllen. die von oben zu befüllenden nennen sich topfill-geräte und die von der seite sidefill-geräte. du musst deien lieferer bitten ,dir einen mobilbehälter zur seitlichen befüllung zu geben. dann muss der lieferer deinen großen behälter in einen sidefill-behälter tauschen und deine mobilteile auch. du brauchst keine extra genehmigung von der kk.
ich hatte auch in meinem auto einen 30l sidefill-behälter, aber den wollte der liefererr, denn er wollte nicht jedes mal beim befüllen den behälter ausbauen.
ich hoffe ich konnte dir nochmal etwas helfen. immer genug luft unter nase wünscht elmar.

Angehängtes Bild
09-katze08.gif

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie