Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Meine Reha in Bad Lippspringe....":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | Meine Reha in Bad Lippspringe....

Kutscher

Beiträge: 554

Meine Reha in Bad Lippspringe....

12.09.2017 09:29:54

Hallo zusammen !

War vom 10.8. bis 7.9. in der Klinik Martinusquelle. Mein Aufenthalt war eine AHB, den Termin und die Klinik habe ich der KK vorgegeben und dies wurde anstandslos genehmigt.

Meine Meinung habe ich unter Klinikbewertungen.de gestern als Kutscher3 veröffentlicht, war bereits in 2015 und 2000 dort. Stand heute würde ich diese Klinik definitiv empfehlen. Es gibt immer wieder ein paar Kleinigkeiten, aber großes rummeckern ist hier nicht angebracht. Sehr empfehlen kann ich die Station W1 mit Frau Dr. Hallerberg.

Bei evtl. Rückfragen helfe ich gerne.

LG Kutscher

Gabi 26

Beiträge: 276

Re: Meine Reha in Bad Lippspringe....

12.09.2017 16:06:24

Danke schön für die prompte Rückmeldung. Dann gehe ich mal lesen!

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie