Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "20Liter Tank":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | 20Liter Tank

Seite:  1 | 2  

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 441

Re: 20Liter Tank

16.10.2017 20:01:03

In Guten Hotels kann man sauerstoff Behälter aufs Zimmer stellen lassen zb.Küstenperle in Büsum klappte einwandfrei sowohl die Lieferung von Heinen und Löwenstein.
Auch der Service des Hotels.
Mfg friedel

Edel 1

Beiträge: 1

Re: 20Liter Tank

05.11.2017 16:28:39

Hallo Kata,
Ich lese mit Interesse Deine Nachricht. Natürlich habe ich auch das Problem mit dem "Zweittank". Mein Anbieter hat mir mehrere Jahre einen 20-Liter-Tank kostenlos zur Verfügung gestellt und die Belieferung 14 tägig im Wechsel ( Zuhause/ Campingpltz). Doch vor 2 Jahren hiess es dann, das sei bisher auf Kullanz geschehen. Nun zahle ich für den einen Tank, sehr teuer und Belieferung nur Zuhause. Die KK verweigert zusätzliche Kosten. Ich suche auch nach einem Ausweg, da die Rente kaum ausreicht. Kannst Du Deinen Lieferanten namentlich benennen?
Oder kann jemand anderes hier helfen?
Danke vorab.

Horst

Beiträge: 480

Re: 20Liter Tank

11.11.2017 18:44:53

Hallo Elmer
das ist nicht richtig ich habe 2 45 Liter Tanks
davon ist nur einer mit Side und Topfiller
lg Horst

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie