Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Stationärer Konzentrator Perfecto 2":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Stationärer Konzentrator Perfecto 2

Pepakuchi

Beiträge: 7

Stationärer Konzentrator Perfecto 2

13.11.2017 11:26:41

Hallo alle zusammen!
ich benutze zuhause einen stationären Konzentrator Perfecto 2. Mittlerweile läuft er 24 Stundn durch. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, als wenn ich ein leicht reizendes Gas einatmen würde und habe ständig Reizhusten. Mein Mann kann keine Geruchsbildung verzeichnen, ich selbst rieche leider nichts mehr. Hatte schon mal jemand sowas, kann das am Gerät liegen?
Gruß
Pepakuchi
PS: Habe vorsichtshalber mal einen Gerätecheck veranlasst wink
Nichts desto trotz, kennt jemand dieses Gefühl? Kann das von der permanenten O2 Gabe kommen?

Letzte Änderung: 13.11.2017 11:42:09 von Pepakuchi

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie