Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Albert Schweitzeklinik, Königsfeld":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Albert Schweitzeklinik, Königsfeld

Martin Fabian

Beiträge: 19

Albert Schweitzeklinik, Königsfeld

13.11.2017 18:22:38

Hallo zusammen, ich gehe am 27.11.17 zur Reha in die Albert Schweitzerklinik Königsfeld, ich habe COPD Gold D, Lungenemphysem und brauche Sauerstoff. Wer war schon mal dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht ist auch jemand zur gleichen Zeit dort .

MarTin FABiAN

Letzte Änderung: 15.11.2017 07:33:30 von Martin Fabian

Ortrun

Beiträge: 56

Re: Albert Schweitzeklinik, Königsfeld

14.11.2017 22:45:09

Hallo,
Schade dass du keine Rückmeldung bekommen hast!
Aber Termin kann nicht ganz stimmen!
Ich sollte da auch hin! Aber soll gut sein ! Ich gehe nach Bad Dürheim !
Am 21.11. 2017
Guss Ortrun

Martin Fabian

Beiträge: 19

Re: Albert Schweitzeklinik, Königsfeld

15.11.2017 07:36:17

Hallo Ortrun, der Termin soll natürlich 27.11. lauten! Wurde vom mir geändert. Danke für den Tipp.Martin

karin_ee

Beiträge: 58

Re: Albert Schweitzeklinik, Königsfeld

15.11.2017 11:14:24

Hallo Martin,
ich habe mir die Klinik im Netz mal angeschaut.
Auch Bewertungen unter
https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-mediclin-baar
Die sind wie immer - gemischt
Aber ich würde gerne hinfahren, sie hat mich angesprochen und ich war schon in ein paar Kliniken.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dir der Aufenthalt gut tut und über den Winter hilft!!!
Viele Grüße, Karin

triximaus

Beiträge: 2

Re: Albert Schweitzeklinik, Königsfeld

22.11.2017 20:59:12

Hallo Martin,
ich war vor ca. 4 Jahren dort und sehr zufrieden. Vor allem der Oberarzt (wenn er noch da ist) war sehr engagiert und sprach mich auch zwischendurch auf dem Flur an. Die medizinische Betreuung war im Vergleich zu anderen Rehakliniken klasse. Inzwischen ist das Haus auch wohl renoviert worden. Lass dich von den Bewertungen unter Klinikbewertungen nicht abschrecken. Ich stelle immer wieder fest, dass die Leute oft nur ihre Meinung ins Netz stellen, wenn sie etwas zu meckern haben. Und ich gehe schließlich nicht wegen des Essens oder der Zimmer in eine Reha. Einen erfolgreichen Reha-Aufenthalt und besuche auch ´mal das Wohnhaus von Albert Schweitzer im Dorf. Herzensgrüße, Beatrix

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie