Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "co2 narkose":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | co2 narkose

Seite:  1 | 2  

bummer

Beiträge: 3

Re: co2 narkose

04.12.2017 17:11:38

Hallo Birgit 12,
ich hatte letzten Monat eine O³ Vergiftung..

Ich muß dazu sagen das ich COPD IV habe und im Januar eine Lungenentzündung und kurz danach eine Embolie hatte.

Das etwas nicht stimmte, bemerkte ich weil
ich Tagsüber immer schlaffer, lustloser und müder wurde. Ebenso ging der Kreislauf immer öfter in die Knie (besonders beim schnellen aufstehen). Die Kurzatmigkeit nahm auch zu.
Bei einer Blutanalyse wurde es dann festgestellt.

Im Schlaflabor stellte sich heraus das ich das Kohlendioxid nicht richtig ab atme.

Gruß Bummer

birgit 12

Beiträge: 13

Re: co2 narkose

04.12.2017 17:50:01

hallo
hatte co2 narkose
weiss nichts mehr bin auf intensivstation aufgewacht
brauchte ziemlich lange bis ich wieder ein bisschen fit war.
gemerkt hatte ich vorher auch die müdigkeit und undeutliches sprechen
jetzt hab ich nachts bipap gerät seit dem geht es mir viel besser
m.f.g
birgit

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie