Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Ultribo":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Ultribo

suzana

Beiträge: 2

Ultribo

28.12.2017 19:10:55

habe seit einiger zeit das gefühl,das ultribo nicht mehr hilft.

gruß suzana

wer kennt das auch.

Letzte Änderung: 28.12.2017 19:12:48 von suzana

Kutscher

Beiträge: 556

Re: Ultribo

30.12.2017 09:48:51

Erkläre mal bitte näher warum es so ist bei Dir....

LG Kutscher

Kata

Beiträge: 143

Re: Ultribo

03.01.2018 23:24:33

mir gehts mit ultibro auch nicht mehr so prächtig, Atemnot; hab jetzt Timbow verschrieben bekommen, werd ich nächste Woch anfangen.

Kutscher

Beiträge: 556

Re: Ultribo

12.01.2018 09:08:05

War letzte Woche hier beim Lungenarzt und wir haben u.a. über Medikamente geredet. Es fiel sofort das Wort Ultibro und der doc hat mir eine Packung Forglyn mit 30 Stück incl. Haler verschrieben. Absolut identisch mit Ultibro, aber weitaus günstiger. Da kostet eine 30er Packung umgerechnet 2,90 € .

Habe zwar noch bis Mitte März ausreichend Ultibro hier, werde aber dieses Forglyn mit nach Deutschland nehmen. Auf das Gespräch mit meinem Lufa bin ich gespannt, denn ich bin ein entschiedener Gegner der "teuren" Medikamente in Germania.

Ansonsten geht es mir soweit gut, nur ist es im Januar ungewöhnlich heiß. Die letzten 2 Monate packe ich auch noch !

Beste Grüße aus Cochin,

Kutscher

Anton Leopold

Beiträge: 8

Re: Ultribo

25.03.2018 17:07:15

Hallo Kata, habe auch von meinem Lufa "Trimbow"bekommen,
benutze es seit 20.02.18 2 Hübe morgens 2 Hübe abends zur
gleichen Zeit.
Seit dieser Zeit Verspüre ich eine Erleichterung beim Atmen.
Habe vorher "RELVAR /u.INCRUSE inhaliert in pulverform.

Gruß Anton Leopold !

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie