Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "helios marathon":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | helios marathon

Erika wien

Beiträge: 8

helios marathon

09.01.2018 10:15:50

Kann man den Helios Marathon öfters am Tag befüllen? Mein Lieferant sagt nein, aber ich weiß, dass bei Veranstaltungen Sauerstoffcontainer zum Nachfüllen zur Verfügung gestellt werden.

Wolfgang1

Beiträge: 473

Re: helios marathon

09.01.2018 10:42:03

Hallo Erika ! Ja den kannst du mehrmals füllen , auch nachfüllen nicht erst wenn er leer ist , er muß aber abgetaut sein genau wie der Stutzen
der Tonne ,Gruß Wolfgang
Ich hab selbst seit 5 Jahren den Marathon

Gabi 26

Beiträge: 235

Re: helios marathon

10.01.2018 15:13:46

Hallo, ich habe auch den Marathon und fülle selbstverständlich nach, wenn es nötig ist. Einzig eisfrei muss der Stutzen sein, sonst geht es aber auch nicht.
Ich habe mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken darüber gemacht, warum man nicht mehrmals am Tag füllen sollte.
Liebe Grüße
Gabi 26

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

21.02.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie