Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "mobilen 12V Konzentrator für Wohnmobil":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | mobilen 12V Konzentrator für Wohnmobil

bummer

Beiträge: 6

mobilen 12V Konzentrator für Wohnmobil

25.01.2018 08:58:56

Hallo zusammen,

Ich hab da mal einige fragen bezüglich des Womo Reisens…

Mir wurde nachts 4l/h und Tags über 2l/h O² Verordnet.

Da ich aber das Wohnmobilreisen ungern aufgeben mag und oft „Autark“ stehe benotige ich Geräte die auf 12V betrieben werden können.
Da ich Nachts auf Beatmung ( Prisma Vent 30 ) angewiesen bin ist nun meine Frage welchen mobilen Konzentrator kann ich für die Nacht benutzen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Womo Reisen und gibt es bei den Konzentratoren Unterschiede??

Viele Grüße aus der Pfalz

ursulakb

Beiträge: 1964

Re: mobilen 12V Konzentrator für Wohnmobil

25.01.2018 12:31:38

Hallo Brummer,

leider gibt es derzeit mobile Konzentratoren nur bis max. 3 l Dauerflow.
UrsulaKB

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

21.02.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie