Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoffkonzentor auf Mallorca":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Sauerstoffkonzentor auf Mallorca

dorle

Beiträge: 16

Sauerstoffkonzentor auf Mallorca

07.10.2007 23:23:06

Hallo und guten Tag,
ich habe vor,9 Wochen, ab Dezember 07 auf Mallorca zu verleben und benötige einen Q²-Konzentrator vor Ort. Wer kann mir Ratschläge oder Adressen nennen, an wen ich mich wenden kann, der mir den Konzentrator in die Wohnung stellt.
Meine Krankenkasse meinte ja, ich könnte ihn als Frachtgut per Flugzeug mitnehmen. Aber was ist, wenn er den Flug nicht übersteht. Also dann doch besser eine Bestellung vor Ort.
Besten Dank und tschüßsmile

ursulakb

Beiträge: 1945

Re:Sauerstoffkonzentor auf Mallorca

08.10.2007 08:34:50

Hallo Dorle,

speziell auf Mallorca gibt es das Sanitätshaus Deutscher Sanitätsbedarf oder die AOK Palma.
Nähere Informationen dazu auch bei Tina Reinecke gl@oxycare-gmbh.de

mit Gruß
Ursula

dorle

Beiträge: 16

Re:Sauerstoffkonzentor auf Mallorca

10.10.2007 13:55:32

Hallo und guten Tag,
herzlichen Dank für die Infos. Bin mit Herrn Dorn vom Deutschen Sanitätsbedarf einig geworden.
Beste Grüße Dorle

ursulakb

Beiträge: 1945

Re:Sauerstoffkonzentor auf Mallorca

10.10.2007 16:41:32

Hallo Dorle,

das freut mich und ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt.

Die Adressen speziell für Mallorca stehen jetzt auch hier auf der Homepage unter Reiseversorgung -> Individuelle Reiseversorgung

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie