Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Schmunzelchat":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Wort- und Denkspiele | Schmunzelchat

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 73  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Schmunzelchat

11.10.2007 11:25:35

Opa geht mit seinem Enkel spazieren. Als dieser Durst verspürt verspricht Opa, beim nächsten Gasthaus einzukehren. Dort entwickelt sich folgendes Gespräch:
?Opa, wie ist es wenn man einen Rausch hat??
?Oh, das ist schlimm, und erst am andern Tag, und die Omi ....?
?Ja, wie merkt man daß man einen Rausch bekommt oder schon hat??
?Siehst du dort drüben an dem runden Tisch die zwei Herren, wenn du vier sitzen siehst, dann hast du einen Rausch?
?Opa, komm trink aus wir gehen, dort sitzt nur EINER!?.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schmunzelchat

12.10.2007 06:52:23

Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert.
Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?"
Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Dorothee

Beiträge: 44

Re:Schmunzelchat

12.10.2007 08:08:26

Hallo Elke,
finde es schön, morgens schon ein bißchen zu lachen!

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

12.10.2007 09:31:53

Herr Ober in meinem Wein ist etwa Korken.
Den werden wir jetzt ganz hygienisch entsorgen.Gesagt,getan er nimmt aus der Brusttasche ein Silberlöffelchen und entfernt ganz hygienisxh den Korken.Später herr Ober auf meiner Suppe schwimmt ein Haar.Es wird aud gleiche Art hygienisch behandelt.Einige Zeit später steht der Ober neben mir am Pissoir.Jetzt war ich gespannt,wie er hygienisch seinen Pieselmax
ans Tageslicht holt.Er öffnet seine Knöpfe
und zieht an einem Schnürchen den Trulli
heraus.Auf meine Frage,wie er das Teil wieder hygienisch verstauen kann,sagt er
da nehme ich das Löffelchen aus der Brusttasche und schiebe alles wieder in die Hose zurück.ALLES GANZ HYGIENISCH

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schmunzelchat

13.10.2007 11:14:49

Das Microsoft-Windows-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten

sich einen Jeep und fahren übers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine

Schafherde die Straße überquert. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch.

Bill Gates will mit dem Schäfer um eine Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers

erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft

er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden. Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind

Schäfer!"

"Genau," antwortet der Schäfer.

Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich

geschlachtet, gebraten und verzehrt wird. Nun ist der Schäfer daran: "Sie sind die Entwickler

von Windows Vista!"

Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und will wissen, woher der Schäfer

dies wüsste. Der Schäfer antwortet:"Das war ganz einfach. Nur Windows Vista-Entwickler

schaffen es, aus einer Herde von 300 Schafen den Hund mitzunehmen!"

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

14.10.2007 17:15:35

Ein Trucker auf Fernfahrt macht nachts auf
einem dunklen Parkplatz Rast um in Ruhe sein Pausenbrot zu essen.Da reisst ein kleines grünes Etwas die Fahrertür auf und
schreit."Ich bin ein kleiner grüner Gift-
Zwerg und möchte etwas von deinem Brot".Um
Ruhe zu haben,gibt er die Hälfte ab und
fährt weiter.
Einige Zeit später hält er wieder auf einem Parkplatz um seinem Kaffee zu trinken
wieder das gleiche Prozedere."Ich bin ein
kleiner grüner Giftzwerg und will deinen
Kaffee,oder ich schreie alles zusammen".
Notgedrungen ist er auch sein Getränk los.
Als er den 3.Parkplatz anfährt um etwas zu schlafen,sieht er von weitem schon so was
Grünes stehen.Jetzt ist er "auf Hundert."
Er nimmt einem Schraubenschlüssel in die
Hand reisst die Tür auf und brüllt,"Na
komme doch her du grüner Giftzwerg"
Da ertönt aus der Dunkelheit eine Stimme.
"Verkehrs-Kontrolle,ihre Fahrzeugpapiere
bitte"

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

16.10.2007 12:39:19

Klein Fritzchen zu Papa.

Du Papa was ist ein Tranvestit?

Kann ich dir nicht erklären,gehe raus zu
Mama,der weiß das.

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

16.10.2007 12:51:47

Der Tierarzt zuhause bei eine älteren Dame.
Er untersucht die Katze,weil sie angeblich krank sein soll.
Nach kurzer Untersuchung stellt er fest,
der Katze fehlt nichts,sie bekommt Junge.
Aber Herr Doktor,kann doch garnicht sein.
Sie ist eine reine Wohnungskatze.
In dem Moment kommt ein stattlicher Kater
unter der Couch hervor.
Der Doktor schaut die Dame an,und was ist mit dem hier?
Aber Herr Doktor,wo denken sie denn hin,
das sind doch Bruder und Schwester.

Marimo

Beiträge: 668

Re:Schmunzelchat

16.10.2007 13:59:31

Von mir hier auch noch einer:

Weil Frau Meyer so lieb zu ihrem Mann war, ist sie in den Skiurlaub geschickt worden. Nach einigen Tagen hat sie sich mit ihrem Skilehrer zusammengetan und verbringt auch die Nächte mit ihm. Nur eins hat sie noch nicht herausbekommen: wie er mit Nachnamen heißt. Sie quält ihn und fragt dauernd nach, bis Franzl dann sagt: " Na gut, aber versprich mir, daß du nicht darüber lachst."
"Nein wirklich, ich lache nicht" verspricht Frau Meyer hoch und heilig. Franzl erinnert sie an ihr Versprechen und sagt dann ganz zaghaft " Neuschnee, ich heiße Franzl Neuschnee."
Da ist es mit der Selbstbeherrschung bei Frau Meyer vorbei und sie lacht laut und herzhaft.
"Siehst du, jetzt lachst du mich doch aus!"
"Nein, nein" sagt Frau Meyer "Ich lache doch nicht über dich. Nein sieh mal, was mein Mann mir heute geschrieben hat. Es kam eine Karte und es steht drauf: Schatzi, viel Spaß beim Skifahren und ich wünsche dir jeden Tag 20 cm Neuschnee"

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schmunzelchat

17.10.2007 07:00:15

Die Kindergärtnerin:
Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete
seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen.
Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den
einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.
Als der Kleine sagte:
"Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!", schluckte die Kindergärtnerin
ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße
des Kleinen. Aber es war so: links und rechts waren tatsächlich vertauscht.
Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal,
die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren,
während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen,
ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen.
Als das Werk vollbracht war,
sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!"
Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits
deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge,
damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte, nicht ihrem Mund entschlüpfte.
So sagte sie lediglich: "Warum sagst du das erst jetzt?"
Ihrem Schicksal ergeben, kniete sie sich nieder und zerrte abermals
an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren.
Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel,
denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt,
ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist."
In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien
oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung
zusammen und stiess, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an
die kleinen Füsse.
Endlich fertig.
Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?"
Darauf der Kleine: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 73  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie