Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Schmunzelchat":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Wort- und Denkspiele | Schmunzelchat

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 73  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schmunzelchat

22.10.2007 11:36:51

Einer, der aus der Narkose aufwacht, stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste."

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schmunzelchat

23.10.2007 11:45:46

Ein Kosovar kommt nach Wiesbaden.
Aufgeregt hält er den ersten Passanten an:
"Guten Tag, Herr Deutscher, danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und ..."
Der Andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Deutscher. Ich Marokkaner!"
Der Kosovar geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an. "Ah Danke Deutscher, mich meine Familie hier bringen ..."
Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, ich bin Türke!"
Der Kosovar geht seines Weges und spricht wieder jemanden an:
"Herr Deutscher, ich Ihnen danke für Gastfreundschaft.
"Aber mon ami, du nicht sehen das ich bin schwarz? Ich bin Kongolese, nicht Deutscher."
"Aber", fragt der Kosovar verzweifelt, "wo sind dann die Deutschen?"
Der Kongolese sieht auf seine Uhr und antwortet:
"Oh, die arbeiten bis 17.00 Uhr..."

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

23.10.2007 12:45:02

Ein Mann erzählt ganz stolz vom seinem neuen Hobby,vom Männergesangsverein.Er schildert alles in den schönsten Farben.
Er wird gefragt wie sich das alles so abwickelt.
Nun zuerst treffen sich alle eimal am Stammtisch zu 1-2 Viertele.Da dann mittlerweile ja schon Pause sei,bleibt man gleich sitzen zu einem Vesper und weiteren
Viertele.Mittlerweile schon 22.oo Uhr sei schon wieder Ende der Singstunde.
Ja sag einmal,wann singt ihr denn.Jaa ,er
schmunzelt verschmitzt,hmm das,das machen wir dann auf dem Heimweg.
Na dann Prost !!!

Leider wollte er mir nicht sagen, wo es diesen
Gesangsverein gibt.Würde ihn doch sofort
gegen meine SHG eintauschen.
Gisbert

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

26.10.2007 13:48:21

Ein Ehemann kommt von der Arbeit nachhause.
Er knallt wie immer seine Tasche in die Ecke.Kein "guten Abend"nichts dergleichen.
Seine Frau sagt:Nimm dir ein Beispiel an unseren jungen Nachbarn,bei Abschied ein
einen Kuss,beim Heimkommen einen Kuss.Das könntest du ruhig auch mal machen.Er darauf
"ich weiß nicht,ich kenne die Frau doch kaum.:woohoo:
Gisbert

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

26.10.2007 13:54:50

Eine Ehefrau stellt ihren Mann zur Rede,nachdem sie ihn inflagranti ertappt
hatte.ea entspann sich folgender Dialog.
SIE:Sag mal was hat die den anderes wie ich
ER:Was anderes hat die nicht,nur du hast es
schon 20 Jahre länger.:blush:
Gisbert

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

26.10.2007 16:03:08

Ein besonders Modebewusster,er stand voll auf "Lacoste",kein Kleidungsstück ohne das
grüne Krokdil,Hemd,Hosen,Unterwäsche,alles von demselben Hersteller,gewann bei diesem
Hersteller im Preisausschreiben eine
Schiffahrt auf dem Nil.Mitten auf demselben
kippte das Boot um und alle Passagiere
fielen in´s Wasser.
Ein riesiges Krokodil schwamm auf den Mann
zu.als er es sah,rief er begeistert,was ein
Service selbst im Notfall noch Lacoste.

Gisbert

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

30.10.2007 09:14:32

Zwei Schnecken treffen sich.
Du sag mal fragt die eine,wo hast du denn dein blaues Auge her? Darauf die andere,
wie ich da so gemütlich des Weges gehe,da
schießt doch plötzlich so ein blöder Pilz
aus dem Boden.laugh

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schmunzelchat

05.11.2007 12:39:23

Die Frau ist gerade dabei, ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

"ACHTUNG! ACHTUNG! MEHR ÖL! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL ! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS! ACHTUNG! BIST DU VERRÜCKT! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN! OH MEIN GOTT, DAS SALZ! VERGISS NICHT DAS SALZ!"

Die Frau fragt völlig genervt: "Warum schreist du so?"

Der Mann antwortet ruhig: "Damit du eine Ahnung bekommst, wie es mir beim Autofahren geht."

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Schmunzelchat

05.11.2007 18:46:03

Per Zufall treffen sich zwei alte Freunde
nach vielen Jahren wieder.Der eine noch immer Single,der andere verheiratet.Das wiedersehen musste natürlich begossen werden.Nachdem für den Single die letzte Bahn abgefahren war,lud ihn der andere zu sich nachhause zum Schlafen ein.Ein Fremdenzimmer habe er zwar nicht,aber im
Ehebett im Graben könne er auch gut ruhen.
Auf die Frage,ob er denn keine Angst wegen
seiner Frau habe,kam die Antwort Nööö die
ist lieb und brav.Also getan,wie gesagt.
Am anderen Morgen sagte der Single zu seinem Kumpel.Also das mit der Treue deiner
Frau,da habe ich so meine Zweifel.Sie hielt
mich unten die ganze Nacht mit der Hand fest.Darauf der Hausherr,das meinst aber auch blos du.Das mit der Hand das war ich.laugh

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schmunzelchat

07.11.2007 10:44:14

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 73  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie