Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Oxy-Gen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Oxy-Gen

theresa

Beiträge: 66

Oxy-Gen

17.11.2006 15:51:47

Hallo,

auf der Medica stellt Linde gerade den kleinen Bruder vom Oxy-Gen vor, der nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Der funktioniert genauso mit Brennstoffzelle, wiegt aber nur noch <5kg und kann mit Akku bis zu 3h betrieben werden. Über die Kosten weiß ich leider noch nichts.

Viele Grüße
Theresa

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie