Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Latex-Allergie ?":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Latex-Allergie ?

Seite:  1 | 2  

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Latex-Allergie ?

14.12.2006 06:47:01

Hallo Ruhrpottmotte,

Du bist ja auch früh auf.

Habe meine Weihnachtsgeschenke zusammen.
Braucht auch nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten schenke ich Karten für den 25.12. für die Harlem Gospel Singers in Köln. Anschließend dann Bummel durch Köln und schön Abendessen und eine Übernachtung in Köln. Wird sicherlich schön.

Die Geschenkidee für die Kinder finde ich gut. Sollte alle Gemeinden machen.

Was wäre denn wenn wir hier ein "Plauder-Board" eröffnen? oder gibt es das schon.
Ich sehe ja nur Medezin, Krankheit und Probleme.

Erlebnisse austauschen und über Tagesgeschehen quatschen, bringt sicherlich einige, die mehr oder weniger ans Haus gefesselt sind, etwas Abwechslung.

Was denkst Du?
Du wärst der richtige "Motor" dafür.

Bis dann, einen schönen Tag und Liebe Grüße, nicht weit von dir, aus Dillenburg

Siegfried

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Latex-Allergie ?

09.01.2007 09:43:50

Hallo Siegfried,

entschuldige wenn ich mich erst jetzt melde, diesmal war ich ausser Gefecht gesetzt und war vom 22.12. - 4.1.07 im Krankenhaus.
Einen Plauderchat finde ich super, habe schon mal kurz mit Ursula darüber gesprochen. ich werde sie noch mal ansprechen deswegen. Oder hast Du MSN? Darüber kann man ja auch quasseln und sehen wenn jemand online ist.
Wünsche dir auf jeden fall für 2007 alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber gesundheit und immer genug Luft zum atmen.
Ganz lieben Gruss von der Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Latex-Allergie ?

15.01.2007 10:11:25

Hallo Ruhrpottmotte

das ist ja nicht erfreulich, daß du über die Feiertage ins Krankenhaus mußtest.
Was war das Problem? Etwas Ernstes?

Deshalb wäre eine "Plauderecke" nicht schlecht, denn dann klickt man einfach öfters an und kann über alles mögliche reden und eben auch über das derzeitige Befinden ob gut oder schlecht oder eben einfach mal übers normale Tagesgeschehen und was der einzelne davon hält und und und ....
So schaue ich nur ab und an einmal nach, ob es igrendwo etwas Neues gibt.
Deshalb auch diesmal wieder meine späte Antwort. Hatte zum Glück keine gesundheitlichen Gründe.

Alles Gute und Liebe

Siegfried

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Latex-Allergie ?

16.01.2007 06:19:48

Hallo Siegfried,
ich schaue jeden Tag mal kurz hier rein, um Fragen, die gestellt wurden zu beantworten. Die einfachen sofort, die schwierigen etwas später, da ich dann nachfragen muss bevor ich antworten kann. Hatte PC-Absturz von Sonntag bis gestern Abend, hatte mir einen Wurm eingfangen der so böse war, dass mein Mann den PC völlig leer machen musste und alles wieder neu aufspielen musste. Bin noch dabei den PC wieder auf Vordermann zu bringen. Alle Sachen waren weg, da ich nicht mehr ins Internet konnte
sad
Ich musste ins Krankenhaus, weil ich mir eine eitrige Bronchtis eingefangen habe - Mist -.
Mit der Plauderecke hat du recht, vielleicht liest das ja jemand und wir bekommen eine.
Wünsche Dir jetzt noch einen wunderschönen Dienstag.
Wir lesen uns.
Sende Dir einen ganz lieben Gruss aus Hagen.
Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie