Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Grad der Behinderung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Recht & Gesetz | Grad der Behinderung

Seite:  1 | 2 | 3 | 4  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Grad der Behinderung

29.11.2007 15:46:27

Hallo aldiweil,

s u p e r

das ist aber eine wirklich gute und schöne Nachricht.

Freue mich für Dich.

Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

karola

Beiträge: 912

Re:Grad der Behinderung

29.11.2007 17:11:36

aldiweil,-

da freue ich mit Dir natürlich mit !!

Unser Antrag lag seit September '07 bei'm Versorgungsamt und wurde vor einer Woche genehmigt !!

(Gut Ding will Weile haben,...??)

lG
karola

Marimo

Beiträge: 668

Re:Grad der Behinderung

29.11.2007 17:29:21

Hallo Aldiweil,

gratuliere und man muß auch mal Glück haben und einen fähigen Sachbearbeiter.

Ganz liebe Grüße

Marion

Hedida

Beiträge: 100

Re:Grad der Behinderung

08.12.2007 01:10:03

Hallo, wir haben vor 3 Monaten einen Antrag beim Versorgungsamt gestellt.heute ist der bescheid gekommen. 70% und merkmal G . Ich hätte aber gerne Merkmal aG . Wie muß ich den Wiederspruch Formulieren.Habe hier im Forum gelessen, das es ein schreiben von einem Herrn Kahlau für ein Widerspruch gibt. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Viele Grüße Heidi und Lothar

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Grad der Behinderung

08.12.2007 06:34:21

Hallo Lothar,
wende Dich mal an Ursula Krütt-Bocklemühl, Selbsthilfe Augusburg. Die hat sich das Schreiben besorgt und wollte es hier im Forum eigentlich einstellen.
LG Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2 | 3 | 4  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie