Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Tragegrät Marathon":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Recht & Gesetz | Tragegrät Marathon

Seite:  1 | 2  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Lieferanten

16.10.2007 06:29:08

Hallo Karin,
man kann den Sauerstofflieferanten wechseln, man ist nicht verpflichtet bei dem zu bleiben wo man ist, das ist wie Arztwedchsel. Und die Kassen haben bestimmt mit mehreren Versorgern Verträge abgeschlossen. mache Dich bei Deiner Kasse mal schlau. Am Anfang wird man zu dem versorger kommen womit das Krankenhaus/Lunenfacharzt zusammenarbeitet, aber bleiben muß man nicht.
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

kamadro

Beiträge: 30

Re:Lieferanten

17.10.2007 03:36:37

Danke liebe Elke, werde berichten, wenn es so weit ist. Erstmal warte ich ja noch. Nach Einreichen sind nun inzwischen fast 2 Monate vergangen.
Lieben Gruß

Karin.

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie