Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Schlauch":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Schlauch

potzi

Beiträge: 43

Schlauch

08.01.2007 21:21:23

Hallo!
Ich habe jetzt seit August Sauerstoff.
Noch immer habe ich das Problem, daß sich der Schlauch verheddert und daß ich ganz besonders am Morgen Druckstellen im Gesicht habe.
Hat jemand von Euch Tipps oder Tricks, wie ich die Probleme (wenn diese auch klein sind) in den Griff bekomme.?
Vielen Dank und alles Gute im Neuen Jahr
Potzi

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Schlauch

09.01.2007 09:38:52

Hallo Potzi,
das Problem was Du schilderst kenne ich auch und wenn ich am Tage vorher wenig getrunken habe, dann bleiben die Druckstellen um so länger. Schaue dir mal den Beitrag "Latex-Allergie" - war einen Anfrage von Siegfried - hier im Sauerstoff-Langzeit-Therapie an. Der herr Käsborer von Vivisol hat dort einen guten beitrag geschrieben. Vielleicht kannst du mit den Polstern was ausrichten.
Wünsche Dir auch eine gutes Jahr 2007.
Lieben Gruss Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie