Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Spirit 300":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Spirit 300

theresa

Beiträge: 66

Spirit 300

29.11.2007 17:09:18

Hallo !
Sagt mal, diese "neue" Ausgabe vom Spirit 300 in Lederoptik: ist das nur eine optisch veränderte VErsion oder wurde das GErät auch technisch überarbeitet? Es ist nämlich etwas größer udn hat irgendwie eine andere Form als das normale alte mit dem Nylon CAse.

LG
Theresa

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Spirit 300

29.11.2007 17:28:13

Hallo Theresa,
ich werde mal nachfragen, wenn ich die Antwort habe, poste ich sie Dir hier.
LG Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Spirit 300

30.11.2007 12:29:33

Hallo Theresa,

hier ist die Antwort von der Fa. Visivol - Danke an diese, daß sie immer so promt antwortet:

Die Umstellung von ?Stoff? auf ?Leder? hatte erstmal nichts mit anderen technischen Änderungen zu tun, d. h. es wurde nur die ?Verpackung? geändert. Alle technischen Eigenschaften sowie die Größe des eigentlichen Vakuumbehälters und dessen Form blieben (übrigens bis heute) absolut gleich. Natürlich gab es im Laufe der Zeit kleinere technische Änderungen, die aber nichts mit der Umstellung des Außenmaterials zu tun hatten. Ob ?Stoff? oder ?Leder? à erstmal reine Geschmackssache!

LG Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

theresa

Beiträge: 66

Re:Spirit 300

02.12.2007 17:53:38

Liebe Elke,
DAnke für die Info!
Das hat mir nämlich mein Versorger ganz anders erzählt. Er meinte, dass das "alte" GErät so anfällig war, dass ständig Reklamationen kamen und daher hat man nun nachgebessert und umgestellt...Eigentlich sollte man als VErsorger das schon wissen!

LG
Theresa

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie