Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Die endlos Geschichte":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Wort- und Denkspiele | Die endlos Geschichte

Seite:  1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61  

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Die endlos Geschichte

12.06.2008 10:22:03

das kleine Täubchen. Er legte es ganz vorsichtig in ein Körbchen. Dann machte er sich auf die Suche nach einem Behältnis, um dem Täubchen Wasser zu geben ......

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Die endlos Geschichte

13.06.2008 12:49:35

aber jetzt schaltete sich die Natur ein.Eine winzige Regenwolke liess gezielt einige Tröpfchen in den Schnabel der kleiner Taube
rieseln.so dass.....

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Die endlos Geschichte

13.06.2008 13:14:19

es zunächst wieder mit Flüssigkeit versorgt wurde. Das Täubchen trank gierig die Tröpfchen und fühlte sich nach kurzer Zeit schon wieder ein bißchen besser. Der Mitarbeiter lief daraufhin sofort .....

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Die endlos Geschichte

16.06.2008 20:05:15

zum kleinen Mottchen um ihm zu sagen, dass das kleine Täubchen zurückgekehrt sei. Mottchen freute sich darüber und wollte ...

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

karola

Beiträge: 912

Re:Die endlos Geschichte

01.07.2008 13:00:36

...sofort loseilen.
Da bemerkte sie, dass schon eine ganze Weile vergangen war,-
seit jemand etwas zu ihr geschrieben hatte.
So kam es, dass unser Mottchen ein bisschen eingerostet war,-
sie musste sich erst mit ein paar Übungen wieder aufwärmen,-
aber dann......

rosinante

Avatar von rosinante

Beiträge: 4128

Re:Die endlos Geschichte

03.07.2008 20:30:33

merkte es daß das immer noch nicht reichte,denn es wurde einfach links liegen gelassen um nicht zu sagen,es geriet schon fast in Vergessenheit.Durfte das denn sein ?Treu und redlich hatte es immer allen geholfen und nun dies?Mottchen wünscht sich neue Abenteuer,können wir ihr helfen?......

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Die endlos Geschichte

11.07.2008 18:23:53

Da sich keiner mehr um das kleine Mottchen kümmerte beschloß es nach Australien auszuwandern.

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

rosinante

Avatar von rosinante

Beiträge: 4128

Re:Die endlos Geschichte

11.07.2008 20:08:19

Es packte seine Habseligkeiten zusammen in sein kleines Köfferchen und dachte wehmütig daran,was es alles schönes und nicht so schönes hier erlebt hatte.Aber nicht traurig sein,wer weiß welche neue Abenteuer und Erlebnisse im Land der Känguruhs auf Kleinmottchen warten.Danke,daß du so lange bei uns warst Mottchen,guten Flug und alles Gute für die Zukunft!kiss

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Die endlos Geschichte

12.07.2008 08:35:42

Als Mottchen in Australien ankam staunte sie nicht schlecht.
Was hier alles zu sehen und zu erkunden gab.
Sie flog Richtung Urwald und traf dort auf eine riesige Schlange, dieaber ganz ruhig am Wegesrand lag und döste.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Die endlos Geschichte

12.07.2008 12:53:33

Plötzlich wurde die Schlange wieder hellwach und sah Mottchen auf ihrem Schwanz sitzen. Da sie plötzlich ein unbändiges Hungergefühl hatte ....

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

Seite:  1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie