Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Nasenbrille":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Nasenbrille

Seite:  1 | 2  

Marimo

Beiträge: 668

Re:Nasenbrille

13.12.2007 19:59:45

Hallo Heidi,
ich habe es leider erst heute geschafft, bei Linde anzurufen, aber anscheinend haben sie tatsächlich nicht die Schlauch-Manschette am Lager. Es wurde angeblich 2 mal nachgefragt, aber keine wußte was. Tut mir leid, bin diesmal leider nicht weitergekommen.
Und Miaset, immer erst einmal hier fragen, ehe Du in die Apotheke gehst, ja? Apotheke ist zu teuer und eigentlich sind die ganzen Zubehör-Artikel von dem Versorger zu liefern. Ihr dürft euch nicht abweisen lassen, bleibt hartnäckig. Die KKs bezahlen dafür extra eine Versorgungspauschale.

Ganz liebe Grüße

Marion

askan0_3

Beiträge: 32

Re:Nasenbrille/Manschette fürs Ohr

15.12.2007 19:38:47

Hallo ursulakb,


tut mir leid,daß ich mich jetzt erst melde.
also bei linde bekomme ich diese ohrmanschetten nicht. habe bis dato nur den lieferanten droh , wobei mir ehrlich gesagt die 50 stck. als zu viel erscheinen. weißt du eine andere lösung?

wünsche dir einen schönen 3.advent!

gruß askan0_3 (heidi)

askan0_3

Beiträge: 32

Re:Nasenbrille

15.12.2007 19:50:29

hallo liebe Marion,


vielen dank für deine nachfrage bei linde,
resultat dasselbe wie bei mir.


trotzdem vielen dank für deine mühe.
schönen 3. advent wünscht

heidi

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Nasenbrille

16.12.2007 16:48:05

Hallo Karola

was hast du denn noch für Probleme?

karola

Beiträge: 912

Re:Nasenbrille

16.12.2007 19:13:27

...Dank Euch momentan keine mehr,-

zumindest, was das RESPIFLO anbetrifft,...

warum???
lG
karola

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Nasenbrille

17.12.2007 04:19:29

dann ist ja alles ok. Ich habe nur gelesen, daß du noch Hilfe bei dem Respiflo brauchst. Wenn alles geklappt hat, ist es ja gut.

Liebe Grüße

Siegfried

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Nasenbrille

17.12.2007 06:53:42

Was kosten denn die Silikonbrillen etwa?

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie