Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Beratung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Beratung

Johann

Beiträge: 1

Beratung

16.03.2006 08:52:41

Hallo,
ich bin ein 75 jähriger Landwirt, dem der Arzt letzte Woche mitgeteilt hat, dass es wohl jetzt nicht mehr ohne Sauerstoffgerät geht. Meine Fragen nun:
Wo kann ich mich über entsprechende Geräte beraten lassen?
Welche Möglichkeiten gibt es für mich, da ich noch auf dem Hof mitarbeite.

ursulakb

Beiträge: 1993

Re:Beratung

22.03.2006 19:19:21

Hallo Johann,
möchte jetzt doch noch hier antworten, da sich diese Frage Vielen stellt. Je nachdem wo du wohnst, bietet sich der Besuch einer unserer Regionalgruppen/Stützpunkte an, wo du Sauerstoff-Patienten mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten der Sauerstoff-Versorgung kennen lernen kannst. Schau mal unter "Regionale Treffen" hier auf der Homepage.
Oder über unsere Link-Liste unter "Hersteller und Versorgungsdienstleister".
Viele Grüße an deine Schwiegertochter smile

Carmeli

Beiträge: 37

Re:Beratung

08.07.2006 20:21:49

Hallo Johann

Was für eine Sauerstoffversorgung hast Du denn nun eigentlich und wie kommst Du damit klar?

Gruß Carmeli

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie