Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "LifeStyle oder ImogeneOne":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | LifeStyle oder ImogeneOne

gertrude.das.einhorn

Beiträge: 1

LifeStyle oder ImogeneOne

14.12.2007 16:29:48

Hallo O2 Schnüffler,

hat jemand von Euch Erfahrungen über die Benutzung des LifeStyle oder des ImogeneOne über mehr als eine Woche? Ich meine so zur Rundumversorgung während des Urlaubs?

Liebe Grüße
Brigitte Speckbrock

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:LifeStyle oder ImogeneOne

14.12.2007 17:15:21

Hallo Brigitte,
einen Testberichte über den ImogenOne findest Du unter Inovationen.
Persönlich kann ich Dir dazu leider nichts sagen, aber vielleicht ein anderer Schnaufi.
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Gaby

Beiträge: 392

Re:LifeStyle oder ImogeneOne

14.12.2007 18:09:10

Hallo Brigitte,
soviel ich weiß, sind beide Geräte nichts für die Rundumversorgung, weil sie mit Triggerung arbeiten und man nachts nicht gezielt durch die Nase atmen kann. Erkundige Dich am besten bei den Herstellern direkt.
LG Gaby

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie